Stage Image
 
Video schliessen
Video abspielen
Ton Einstellungen Sound Bar
16.09.2019

Champions League startet in die Saison 2019/2020



Am Wochenende startete die ETTU Champions League-Saison mit den ersten Spielen der Gruppenphase.

Die Damenmannschaft des KTS Enea Siarka Tarnobrzeg konnte zum Auftakt einen deutlichen 3:0 Heimerfolg gegen Metz TT feiern.

Bei den Herren konnte sich der SPG Walter Wels in einem echten Tischtennis-Krimi bei Roskilde Bordtennis um TIBHAR-Spieler Bojan Tokic mit 3:2 durchsetzen. Die Österreicher beweisen Nervenstärke und konnten nach einem 1:2 Rückstand das Spiel noch drehen.

Der 1. FC Saarbrücken TT konnte seine tolle Form aus der deutschen TTBL mit in die Champions League nehmen und einen deutlichen 3:0 Heimerfolg gegen den Ping Pong Club Villeneuvois verbuchen.

Darko Jorgic eröffnete das Spiel mit einem 3:2 Erfolg über seinen Kontrahenten, ehe Tomas Polansky beim Stande von 2:0 den Deckel drauf machte.

Zum Abschluss des ersten Spieltages kam es am Freitag zum Duell zwischen den beiden TIBHAR-Vereinen STK Starr Croatia und dem amtierenden Europa-Cup Sieger GV Hennebont TT. Nach spannenden Spielen konnten sich die Franzosen am Schluss mit 3:1 durchsetzten. Matchwinner war der belgische Nationalspieler Cedric Nuytinck, der seine beiden Einzel für den GV Hennebont gewinnen konnte.

Wir wünschen allen TIBHAR-Vereinen und Spielern viel Erfolg für die Champions League!



Evolution MX-P50 – jetzt erhältlich

Shadow
Evolution MX-P50 – jetzt erhältlich

Der Katalog 2019/2020

Shadow
Der Katalog 2019/2020