Stage Image
 
close Video
play Video
Sound Configuration Sound Bar
01.07.2019

European Games 2019 – Die Ergebnisse



Heute enden die European Games 2019 in Minsk. Die TIBHAR-Crew erzielte ein großartiges Resultat.
Vladimir Samsonov und Tomislav Pucar konnten sich im Einzelwettbewerb der Herren weit vorkämpfen. Heimspieler Samsonov erreichte das Viertelfinale, verlor dort allerdings knapp gegen Timo Boll. Pucar schaffte es bis ins Halbfinale gegen Timo Boll, jedoch musste auch er sich geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 besiegte er Kou Lei und sicherte sich mit seiner Bronze Medaille die direkte Qualifikation für Olympia 2020 in Tokio.

Bernadette Szocs gewann mit der rumänischen Damenmannschaft Silber im Finale gegen Deutschland. Ebenfalls Silber gab es für sie im Mixed mit Partner Ionescu.
Wir gratulieren all unseren Spielern zu ihren tollen Ergebnissen!

In diesem Jahr durfte TIBHAR alle Wettbewerbe im Tischtennis mit Tischen und Bällen austatten.



evolution mx-p50 – available now

Shadow
evolution mx-p50 – available now

Check out our new catalogue 2019/2020

Shadow
Check out our new catalogue 2019/2020