Stage Image
 
Video schliessen
Video abspielen
Ton Einstellungen Sound Bar
06.12.2013

Erste Entscheidungen bei Jugend WM



Die ersten Entscheidungen bei der Jugend-WM in Rabat(Marokko) sind gefallen. Im Jungen-Mannschaftswettbewerb konnte sich das französische Nationalteam um die TIBHAR-Spieler Tristan Flore und Alexandre Robinot die Bronze-Medaille sichern.

Sie unterlagen im Halbfinale gegen starke Japaner, die wiederum den favorisierten Chinesen im Finale knapp die Goldmedaille überlassen mussten. Ebenfalls Bronze geht an die Mädchen-Mannschaft aus Rumänien.

Das Team um TIBHAR-Spielerin Bernadette Szocs war im Halbfinale gegen China leider relativ chancenlos. China konnte auch bei den Mädchen seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Weiter geht es in Rabat nun mit den Doppel- und Einzelwettbewerben. Wir wünschen unseren Spielerinnen und Spielern viel Glück bei ihren kommenden Aufgaben in Rabat.



Alles über die Aurus Serie

Shadow
Alles über die Aurus Serie

Der neue Katalog als E-Paper

Shadow
Der neue Katalog als E-Paper