Stage Image
 
Video schliessen
Video abspielen
Ton Einstellungen Sound Bar
06.12.2013

Erste Entscheidungen bei Jugend WM



Die ersten Entscheidungen bei der Jugend-WM in Rabat(Marokko) sind gefallen. Im Jungen-Mannschaftswettbewerb konnte sich das französische Nationalteam um die TIBHAR-Spieler Tristan Flore und Alexandre Robinot die Bronze-Medaille sichern.

Sie unterlagen im Halbfinale gegen starke Japaner, die wiederum den favorisierten Chinesen im Finale knapp die Goldmedaille überlassen mussten. Ebenfalls Bronze geht an die Mädchen-Mannschaft aus Rumänien.

Das Team um TIBHAR-Spielerin Bernadette Szocs war im Halbfinale gegen China leider relativ chancenlos. China konnte auch bei den Mädchen seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Weiter geht es in Rabat nun mit den Doppel- und Einzelwettbewerben. Wir wünschen unseren Spielerinnen und Spielern viel Glück bei ihren kommenden Aufgaben in Rabat.



Grass D.TecS GS – jetzt erhältlich

Shadow
Grass D.TecS GS – jetzt erhältlich

Katalog 2020/2021

Shadow
Katalog 2020/2021