Stage Image
 
Video schliessen
Video abspielen
Ton Einstellungen Sound Bar
04.11.2019

Lebesson siegreich bei Belarus Open 2019



Bei den diesjährigen Belarus Open (30. Oktober – 03. November) in Minsk konnte sich der Franzose Emmanuel Lebesson die Goldmedaille sichern. Der Einzel-Europameister von 2016 schaffte es das Halbfinale ohne einen Satzverlust zu erreichen. Seinem Gegner Yingbin Xu (CHN) gelang es wesentlich besser in das Spiel zu finden sodass der Chinese mit 3:1 in Führung ging. Doch Lebesson kämpfte sich in das Match zurück und konnte Dieses dann im entscheidenden siebten Satz gewinnen.

Im Finale schlug Lebesson den Japaner Yukida Uda mit 4:0 und sicherte sich damit den ersten Platz. Ein toller Erfolg für den Franzosen, welcher seit Jahren auf den Evolution FX-P vertraut.

In der Damen-Konkurrenz konnte sich die Japanerin Hina Hayata durchsetzten. In den verbleibenden Wettkämpfen konnte sich der Chinesische Verband die Goldmedaillen sichern.

TIBHAR war Hauptsponsor der Veranstaltung und stellte sämtliche Tische zur Verfügung.



Evolution MX-P50 – jetzt erhältlich

Shadow
Evolution MX-P50 – jetzt erhältlich

Der Katalog 2019/2020

Shadow
Der Katalog 2019/2020