Stage Image
 
Video schliessen
Video abspielen
Ton Einstellungen Sound Bar
29.10.2013

Platz 2 für Vladi beim Welt Cup



Beim World Cup hat Vladi gezeigt, dass es immer die Möglichkeit gibt, sich zu verbessern und man auch mit 37 Jahren noch Top-Leistungen bringen kann. Vladi konnte beim Weltcup unter anderem die beiden Weltklassespieler Timo Boll und Chuang Chih-Yuan bezwingen, ehe er im Finale der aktuellen Nummer 2 der Welt, Xu Xin, gratulieren musste. Natürlich spielt Vladi noch immer auf einem sehr hohen Niveau, wie auch seine Silbermedaille vor zwei Wochen bei der EM zeigte.

Einen nicht unerheblichen Anteil daran, dass er immer noch Weltklasseleistungen abrufen kann, hat auch sein Material.

Es bietet ihm in jedem Training, in jedem Spiel, bei jedem Punkt und in jeder Rallye die Möglichkeit, seine Schläge und sein Spiel weiterzuentwickeln.

Vladi spielt den TIBHAR Evolution MX-P. „Der neue Evolution passt perfekt zu meinem Spiel. Er bietet mir eine unglaubliche Energieübertragung auf den Ball bei schnellen und aggressiven Schlägen, aber gleichzeitig auch genug Kontrolle, Rotation und die Möglichkeit die offensiven Schläge meiner Gegner zu übernehmen und sie weiter unter Druck zu setzen.“



Alles über die Aurus Serie

Shadow
Alles über die Aurus Serie

Der neue Katalog als E-Paper

Shadow
Der neue Katalog als E-Paper