Stage Image
 
Video schliessen
Video abspielen
Ton Einstellungen Sound Bar
01.05.2021

Sirucek hebt ab nach Tokio



In der Luft knisterten die Funken. Die Spannung war fast greifbar. Und dann – PENG! Nicht zu überhören waren die Jubelschreie in der Mehrzweckarena in
Guimaraes, als sich alle Aufregung mit einem Knall auflöste. Das letzte Ticket für Tokio war vergeben.

Pavel Sirucek lautet der Name des glorreichen Siegers des europäischen Qualifikationsturniers für die Olympischen Spiele in Tokio 2021.

In seinem entscheidenden Spiel besiegte er Paul Drinkhall mit 4:2. Ungläubig, doch voller Stolz konnte er sich vom enormen Druck auf seinen Schultern befreien und den Sieg genießen. In diesem Jahr wird der Tscheche zum ersten Mal bei den Olympischen Spielen antreten.



Grass D.TecS GS – jetzt erhältlich

Shadow
Grass D.TecS GS – jetzt erhältlich

Der Katalog 2021 • 2022

Shadow
Der Katalog 2021 • 2022