Stage Image
 
Video schliessen
Video abspielen
Ton Einstellungen Sound Bar
12.11.2021

TIBHAR ist Official Table Tennis Supplier bei den European Championships Munich 2022



Wir sind stolz mitteilen zu können, dass wir Official Table Tennis Supplier der European Championships Munich 2022 sein werden! Es macht uns glücklich, dass das Event in Bayern stattfindet, ein Verband, der seit vielen Jahren ein verlässlicher TIBHAR-Partner ist.

Die Tischtennis-Wettbewerbe dieser außergewöhnlichen Multisport-Veranstaltung werden auf TIBHAR-Tischen und TIBHAR-Boden ausgetragen. Der neuartige Boden ist ab sofort erhältlich!

Klaus Cyron, CEO S&K Marketing GmbH und Head of LOC European Championships Munich 2022: „Durch die Zusammenarbeit mit TIBHAR haben wir hervorragende Produkte von höchster Qualität und einen sehr kompetenten wie erfahrenen Ansprechpartner an unserer Seite. Die Vorbereitungen auf die Tischtennis Europameisterschaften im Rahmen der European Championships Munich 2022 laufen nach Plan und wir freuen uns auf den 13. August 2022, wenn der erste von vielen spannenden und spektakulären Ballwechseln gespielt wird.“

Roland Berg, CEO TIBHAR: „Ich freue mich außerordentlich, dass wir nach den doch Corona-bedingt schwierigen letzten Monaten wieder eine große Veranstaltung in Deutschland haben und dass wir Partner dieser Veranstaltung sind.

Neben den „altbewährten“ TIBHAR Smash 28/R Tischen, die bereits bei den letzten drei Europameisterschaften der offizielle Spieltisch waren, kommt in München erstmalig unser TT-Boden TIBHAR GRIP Europe bei einer Großveranstaltung zum Einsatz. Die bisherige Zusammenarbeit im Vorfeld mit dem Veranstalter ist hervorragend und so hoffen wir, dass es ein Tischtennisfest mit vielen Zuschauern werden wird.“



Grass D.TecS GS – jetzt erhältlich

Shadow
Grass D.TecS GS – jetzt erhältlich

Der Katalog 2021 • 2022

Shadow
Der Katalog 2021 • 2022