Stage Image
 
Video schliessen
Video abspielen
Ton Einstellungen Sound Bar
03.06.2019

TIBHAR ist offizieller Ausrüster der Europameisterschaften 2019 in Nantes



Der Französische Tischtennisverband (FFTT) freut sich außerordentlich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ein Partnerschaftsvertrag für die Ausrichtung der Team-EM 2019 in Nantes mit TIBHAR geschlossen wurde. Die deutsche Tischtennismarke wird „Offizieller Tischausrüster“ der 2019 LIEBHERR Mannschaftseuropameisterschaften. TIBHAR stellt für die Veranstaltung insgesamt vier Showcourt- Tische für die Spielhalle, sowie 12 Tische für die Trainingshalle plus 240 Umrandungen zur Verfügung.

Christian Palierne, Präsident der FFTT: „Diese neue Partnerschaft intensiviert die seit über 25 Jahren existierende Zusammenarbeit zwischen TIBHAR und der FFTT. Das Know-How und die Expertise von TIBHAR bilden einen wertvollen Faktor, der die Basis für die erfolgreiche Durchführung der Europameisterschaften 2019 in Nantes darstellt.“

Roland Berg, Geschäftsführer der Firma TIBHAR: „Es war für uns ganz klar, dass wir uns sehr bemühen wollten, die Team-EM in Nantes mit unseren Tischen auszurüsten.

Frankreich ist unser größter Markt in Europa. Mit diesem Vertrag führen wir eine bereits seit über 25 Jahren bestehende fruchtbare Kooperation mit dem französischen Verband als offizieller Mannschaftssponsor fort. Wir waren unter anderem Ausrüster der Weltmeisterschaften 2003 in Paris und haben bereits viele andere Events unterstützt. Wir hoffen, dass viele Zuschauer diese Europameisterschaften besuchen werden und freuen uns sehr ein Teil dieser Veranstaltung zu sein.“

Quelle: FFTT (Frz. TT Verband)



Evolution MX-P50 – jetzt erhältlich

Shadow
Evolution MX-P50 – jetzt erhältlich

Die News 2019/2020 zum Download

Shadow
Die News 2019/2020 zum Download